Sales-Reporting - mehrFINANZ GmbH
Dein Sales‒Reporting
Nehme dir ausreichend Zeit, für ein ehrliches Feedback zu den Leads. Damit können wir die Werbeanzeigen und alle weiteren Prozesse optimieren
Frage eins
Wie würdest du die Korrektheit der Leads diese Woche einschätzen?
Frage Zwei
Wie würdest du die Kaufbereitschaft der Leads diese Woche einschätzen?
FRAGE Drei
Wie würdest du die Erreichbarkeit der Leads diese Woche einschätzen?
FRAGE Vier
Quote in Prozent der erreichten Personen
FRAGE Fünf
Quote in Prozent der erschienenen Erstgespräche
FRAGE Sechs
Quote in Prozent der erschienenen Abschlussgespräche
Frage sieben
Welche Einwände kamen in den Gesprächen? (wenn vermehrt, bitte vermerken)
Frage ACHT
Welche Gründe für die Eintragung wurden gennant?
FRAGE NEUN
Welche weiteren wichtigen Infos konntest du erfassen?
FRAGE ZEHN
Was waren den Leads besonders wichtig?
FRAGE eLF
Wie hast du dich während des Vertriebs gefühlt?
FRAGE Zwölf
Was ist sonst noch wichtig zu Besprechen?